Fragen bildet

 

Nicht immer auf der Jugend rumhacken! Ihr Bildungsdrang ist ebenso groß wie ihre Höflichkeit. Man sieht es an vielen Guten Fragen:
Heyoo Leuts ;D Kennt ihr Orte in Neapel`? SDanköö im Vorraus <33
(Der Smiley am Ende bedeutet hdgdl = hab dich ganz doll lieb.)

 

Jemand möchte Hilfe beim Übersetzen: It’s drop dead gorgeous! Bezogen auf ein Bild.
Antwort: Es ist tot in die Schlcuht gefallen. (wäre net, wenn du das Bild uploaden könntest)
Es wäre net in die – Dings – gefallen, wenn er das Bild uploaden könnte. Kann er halt net.

 

Tscheschische tschischlaute werden von einem anderen Frager bestaunt. Der Begriff sieht ungewohnt aus, klingt aber richtig.

 

Frage: Wie kann man bei Wikipedia ein Begriff erklären und veröfenlichen wie kann man eine person zum beispiel veröfendlichen
Antwort: In dem du dich bei Wikipedia anmeldest. Aber bitte: Dort wird ein gewisser Anspruch an die Rechtschreibung gestellt.
Rückfrage: hab ich schon gemacht doch irgentwie kann ich nichts veröfentlichen

 

Frage: ich bin heute morgen aufgewacht und meine augen waren voll zugequollen, weis jemand was ich dagegen tun kann?? : ) aber nichts mit gurken, weil die haben wir nicht im küughlschrank (Hier ist weis(s)er Rat gefragt; abgesehen davon gehen in so einen Schrank wahrscheinlich gar keine Gurken rein.)

publiziert am 07.06.2013 bei Language-Wizard.de.