Charme der Sprache

 

Heutiger Lesefehler als amuse-gueule – ein faszinierender neuer Laden:
Chinesische Reinigung (Chemische)

 

UND SCHON BIN ICH WIEDER DEM MEHR ODER WENIGER DISKRETEN CHARME DER MAKLERPROSA ERLEGEN:

 

Eine Innenbesichtigung der Wohneinheiten sowie Gespräche mit den Mietern, bzw. Eigentümern sind ohne Mitwirkung von B. . . Immobilien nicht erwünscht.
Also bitte, wenn Sie schon dort leben möchten: Nur Informationen – äh – Angaben des Maklers dürfen wahrgenommen werden, sonst keine. Natürlich ohne Gewähr.

 

Singelfreundliche Südbalkonwohnung mit Weiblick über München
Weiblick – ist das Wei-Blick oder Weib-Lick? Auf den Fall was für einen Singel (Sin-Gel / Sing-El?).

 

Die Wohnung besticht durch . . . einen nach Süden ausgerichten Balkon, welcher zum Sonnen im Sommer und sich als Frühstücksterrasse eignet.
Mal abgesehen von Ausgerichten – das mit dem sich erinnert mich an ein Gedicht, das ich als Kind lernte:

Auf den Bergen von Pufrazich
Kleines Baum gewachsen hat sich.
Blieht sich blau,
Riecht sich nicht,
Und häißt: Vergissmeinnicht.
Ieberbätitelt: Der Väilchen.

 

An dieser Stelle alle Einzelheiten aufzählen zu wollen, die dieses Angebot so begehrlich machen, würde etwas den Rahmen sprengen.
Wieder eine Wohnung, die selbst einen neuen Bewohner sucht, nein sogar begehrt!

 

Des Weiteren stehen drei Schlafzimmer (2x rund 12 m² sowie knapp 14 m² groß) sowie ein weiteres Bad mit Wanne zur Verfügung. Mit einem weiteren Flur . . . (und weiter?)

 

Ja und das Denglische fürs Investement. Wild gemischt bis hin zum Koncept.
Die Objekt-Highlights:
* Skydeck und Dachterrassen
* Fantastische Architektur
* Fitness Area
* Community Lounge . . .
Eine echte Pole-Position für den täglichen Start ins Studium!
Hier passt einfach alles: Lage, Architektur, Koncept und Bauherr, ein Investement also, das so richtig Freude macht.

 

Was wir schon immer mit der Seele suchten: Grüne Erhabenheit! Großzügige Grünanlagen und herrschaftliche Terrassen, Balkone und Dachterrassen vermitteln das Gefühl von grüner Erhabenheit.

 

Wertigkeit, Natürlichkeit und zeitloses Design unterstreichen diese außergewöhnliche Art des Wohnens und vereinen Leben und Sein auf höchstem Niveau. So, jetzt wird´s philosophisch. Leben und Sein auf höchstem Niveau. Uff. Dieses Niveau ist zu hoch.

publiziert am 11.01.2013 bei Language-Wizard.de.